Wandtattoos - Wandbilder -Fototapeten Produktsuchmaschine

Wanddeko mit Vliestapete

Wahrscheinlich können sich noch viele an die Fototapeten erinnern, die in den 70igern unsere Wohnstuben eroberten. Kaum jemand der so ein Teil nicht in seinem Wohnzimmer an der Wand prangen hatte. Es wiederholt sich ja alles, vor allem in der Modewelt. Aber auch die Fototapete erlebt gerade eine riesengroße Renaissance. Jedoch sind sie auf keinen Fall mehr zu vergleichen mit denen aus den 70igern. Die Fototapete Vlies stellt nämlich alles bisher Dagewesene in den Schatten. Und das mit Recht, denn zum ersten hat sich die Qualität vollkommen verändert, weil sie lässt sich viel leichter verarbeiten, obwohl auch sie mit Kleister angebracht wird.

Jedoch kommen die Vliestapete in keinem Fall zurück, so wie es früher war. Dass man die Bahn eingekleistert hat, an die Wand klebte und sie einem freudestrahlend wieder entgegen kam. Im Gegenteil, durch die außergewöhnliche hohe Qualität macht es regelrecht Spaß diese zu verarbeiten. Ein weiteres ist die wirklich kinderleichte Anleitung, die einem Schritt für Schritt wirklich zum einem genialen Ergebnis führt.

Wie tapeziere ich richtig eine Vliestapete

Doch warum erlebt gerade die Fototapete Vlies gerade so einen Boom? Ganz einfach, weil die Auswahl der Motive sich nicht mehr nur auf ein Strandmotiv beschränkt, sondern unheimlich breit gefächert ist und jedes dieser Motive ein absoluter Eyecatcher ist, mit dem gewissen AHA-Effekt.

Vliestapete in großer vielfaltigkeit

Die Themenbreite ist so vielfältig, wie Sport, Natur, Kultur, Natur, Tiere, Märchen, Geschichte, Romantik und noch sehr viele mehr. Da kann einem die Wahl schon sehr schwer fallen, welches soll man jetzt nehmen, weil eines schöner ist als das andere. Aber man hat ja nicht nur eine Wand. Jedes Zimmer hat vier. Also, es darf ruhig auch eine oder zwei mehr werden. Sicherlich denken Sie jetzt, ja aber tapezieren ist doch nicht mehr angesagt, ist schon richtig. Es geht jedoch nicht darum einen ganzen Raum mit Tapeten zu verzieren, so wie es früher üblich war, sondern man möchte ja mit Fototapete Vlies ein räumliches Highlight setzen. Und das tut man ja damit. Einen Akzent, der beim Betreten des Raumes ins Auge fällt und den Betrachter zum Erstaunen bringt.

`Velourtapete Wave` `Velourtapete Wave` 49,90 EUR*
Als würde diese Welle fließendes Wasser sein, so erweckt sie den Eindruck beim Anblick. Ausgefallen und vielleicht ein bisschen ...
`Wandtattoo Rosa Elefant` `Wandtattoo Rosa Elefant` 9,90 EUR*
Na, ja rosafarbene Elefanten haben wir ja alle schon mal gesehen. Aber ich glaube keiner war so süß wie dieser. Und so bleibt auch nichts ...
`Mustertapete Vliestapete Flock II Violett` `Mustertapete Vliestapete Flock II Violett` 21,90 EUR*
Setzen Sie Akzente mit Stil und einem unglaublich bezauberndem Charme, der sich zugleich nobel und auch edel zeigt. Und zwar mit dieser ...